Thursday, December 22, 2011

DIE BESTEN GESCHENKETIPPS 2011!!! - Holiday Gift GUIDE 2011!

DIE BESTEN GESCHENKETIPPS 2011!!! - Holiday Gift GUIDE 2011! Video Clips. Duration : 10.90 Mins.


Ich liebe dieses Video-Thema und hoffe euch wird es ebenso gefallen, also fügt das Video als Favorit hinzu und gebt alle dem Video einen Daumen Hoch! Arabisch für ANFÄNGER: www.youtube.com Wollen wir Freunde werden?Meine Links! Abonniert meinen anderen Kanal: www.youtube.com Werdet GEFÄLLT MIR meiner Facebook Page! (exklusive Fotos, Videos&mehr!) www.facebook.com Folgt mir auf Twitter! www.twitter.com Findet mich auf Instagram: Mein Benutzername ist: HerrTutorial XXL Verlosung von meiner Schwester "Thedorient": www.youtube.com Im Video erwähnte Webseiten/Marken: www.sephora.com - (Justin Bieber - Someday Parfüm) http (Geschenkesets) Alles andere findet man in Drogerieläden/Einkaufshäusern :) Disclaimer: Keine der im Video gezeigten Produkte wurde mir zugeschickt. Ich habe sie entweder von meinem Geld gekauft, oder von meiner Schwester Lamiya geklaut haha :) Für weitere Anfragen: mistertutorial(at)yahoo.de Viel Spaß beim Video und ich freue mich über euer positives Feedback! :) Sami

Keywords: holiday, gift, guide, 2011, christmas, merry, weihnachten, herrtutorial, sami, slimani, weihnachts-geschenketipps, sephora, Herr, Tutorial

No comments:

Post a Comment